Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Holland eliminiert Brasilien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball-WM

Holland eliminiert Brasilien

Port ElizabethHolland hat im Viertelfinal der WM in Südafrika Brasilien eliminiert. Das Team von Bert van Marwijk siegte gegen den fünffachen Weltmeister 2:1. Die Partie hatte für die Brasilianer durch ein frühes Tor von Robinho optimal begonnen, doch die Niederländer steigerten sich im Verlauf der Partie kontinuierlich. Brasiliens Verteidiger Felipe Melo fälschte einen Flankenball per Kopf unglücklich ins eigene Tor zum Ausgleich ab (53.). Das 2:1 erzielte Sneijder per Kopf eine Viertelstunde später. Erneut war es Melo, der mit einer roten Karte den Südamerikanern die letzten Hoffnungen nahm. fs/Bild Keystone

Bericht Seite 13

Mehr zum Thema