Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Holzfäller stirbt bei Arbeitsunfall im Broyebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag ist ein Mann beim Holzfällen in Praratoud im Broyebezirk Opfer eines Unfalls geworden. Gegen 19.40 Uhr wurde die Einsatz- und Alarmzentrale der Kantonspolizei Freiburg über einen schweren Unfall bei Waldarbeiten informiert. Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist bei Holzarbeiten im Bois du Marais ein Baum auf den Arbeiter gefallen. Beim Opfer handelt es sich um einen 65-jährigen, in der Region wohnhaften Mann. Trotz der Intervention der Rettungssanitäter starb der Mann noch vor Ort.

Die Kantonspolizei eröffnet eine Untersuchung, um die genauen Umstände dieses Unfalls zu klären.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema