Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Hörti Zytte» hängt noch eine Saison an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute findet die letzte der 17 Vorstellungen des Freilichtspiels «Hörti Zytte» statt. Rund 5400 Personen haben es gesehen, jede Vorstellung war ausverkauft – ein Erfolg auf der ganzen Linie. Die Verantwortlichen haben deshalb beschlossen, das Stück nächstes Jahr noch einmal zu spielen. Und bereits ist klar, dass ein Grossteil des Ensembles wieder dabei sein wird. Die Aufführungen 2018 sind wieder zwischen Mitte Juni und Mitte Juli geplant.

njb

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema