Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hotel Murten: «Wir wollten das unbedingt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Tourneestart des Swiss Jazz Orchestra hat das Hotel Murten einen veritablen Coup gelandet. Die Bigband mit Stargästen spielt im Dezember im Berner Bierhübeli, im Zürcher Kaufleuten und im KKL Luzern. Dass das Hotel Murten, in dem erst seit zehn Monaten Konzerte stattfinden, den Vorzug erhalten hat, ist für Geschäftsführer Dominic Zuber der Höhepunkt des ersten Konzertjahres. «Schon rein die Menge an berühmten Namen ist eine schöne Sache», freut er sich. «Wir mussten mit dem Management zwar verhandeln, aber durch die Konzerte, die wir seit fünf Jahren im Bar und Blumen und am Wake & Jam veranstalten, begannen wir nicht bei null», sagt Zuber. «Wir wollten dieses Konzert unbedingt.» mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema