Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hotel Sonne in Schwarzenburg verliert Pächter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Per Ende Oktober haben Susanne und Christian Brechbühl den Mietvertrag für das Restaurant und Hotel Sonne in Schwarzenburg gekündigt. Das schreibt das Paar in einer MitteilungAm 28.  September schliesst das Restaurant seine Türen. Bis Ende Oktober betreiben die Pächter das Hotel noch als «­Hotel garni». Wie es mit dem Hotel und dem Restaurant ab November weitergeht, ist laut Mitteilung noch nicht geregelt. Die Eigentümer seien aber bestrebt, so rasch wie möglich eine Nachfolgelösung zu präsentieren. Susanne und Christian Brechbühl werden ab Dezember die Leitung des Sporthotels Eienwäldli in Engelberg übernehmen.

nj

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema