Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

HPI-Chor: Premiere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im vergangenen Oktober haben rund 40 Studentinnen und Studenten der Logopädie, der klinischen und der schulischen Heilpädagogik den Chor des Heilpädagogischen Institus der Universität Freiburg (HPI) gegründet. Ziel war, die vorlesungsfreie Zeit sinnvoll zu nützen, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen und das Institut nach aussen zu vertreten. Am kommenden Mittwoch gibt der HPI-Chor in der reformierten Kirche Freiburg ein Konzert mit Liedern aus der Schweiz und aus aller Welt. Es sei das erste und wahrscheinlich auch das einzige Konzert des Chors, weil viele Mitglieder kurz vor dem Abschluss ihres Studiums stünden, schreiben die Verantwortlichen. Zusammen mit dem Chor tritt die Freiburger Akustikband Fageta auf, die eigenwillige Versionen von bekannten und weniger bekannten Songs spielt.

Reformierte Kirche Freiburg. Mi., 1. Juni, 20.15 Uhr. Eintritt frei (Kollekte).

Meistgelesen

Mehr zum Thema