Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

HTA zeigt ausgezeichnete Bauten aus Stahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgZurzeit steht in der Eingangshalle der Hochschule für Technik und Architektur (HTA) Freiburg eine Ausstellung über Stahlbauten. Es werden einige der 30 Projekte vorgestellt, die am vierten Fachwettbewerb Prix Acier 2011 des Stahlbauzentrums Schweiz teilgenommen hatten. Die Wanderausstellung begann an der ETH Zürich, wo sie konzipiert worden ist. Sie wurde danach in Basel und Yverdon gezeigt. An der Vernissage von heute Abend hält Gérald Pilet von der Sottas AG Bulle als Vertreter der regionalen Industrie einen Vortrag. Der Eintritt ist frei. fca

Vernissage Wanderausstellung Prix Acier 2011, Mittwoch, 7. März, ab 17.30 Uhr. HTA Freiburg, Auditorium E. Gremaud.

Meistgelesen

Mehr zum Thema