Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Huber siegt in Marsens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Erich Huber benötigte für die Strecke, die analog zu in einem Zeitfahren im Radsport absolviert wurde, in 19:38 Minuten und distanzierte den zweitplatzierten David Girardet (CA Belfaux) um zehn Sekunden. Dritter wurde Werner Brügger vom TSV Rechthalten in 20:29 Minuten. Damit hat Huber seine ausgezeichnete Form einmal mehr unter Beweis gestellt, wurde er doch vor Wochenfrist bereits beim Murtenlauf als 15. bester Freiburger.

In der Kategorie der Veteranen II setzte sich Beat Nydegger (TSV Rechthalten) in der Zeit von 22:15 Minuten vor Joseph Brügger vom LAT Sense durch. Bei den Veteranen III schaffte es Ruedi Bucher (LAT Sense) in 25:48 Minuten als Dritter auf das Podest.

 Auch bei den Frauen war die beste Freiburgerin des Murtenlaufs in Marsens die Schnellste. Regula Zahno (TSV Rechthalten) lief in der Kategorie F40 in 22:58 vor Sabine Rappo (AC Murten, 23:38) die beste Zeit. Bei den Juniorinnen setzte sich Jana Schneuwly (TSV Düdingen) in 25:19 Minuten durch. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema