Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hubert Audriaz lädt Gross und Klein in seine Traumwelt ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Interessierte können im Herbst beim Abenteuerrundgang in der Freiburger Altstadt die Fantasiewelt von Hubert Audriaz entdecken. 

Seit Samstag lädt der Freiburger Künstler Hubert Audriaz das Publikum jeweils am Wochenende dazu ein, in der Altstadt Freiburg eine Fantasiewelt zu entdecken. Ein Rundweg auf der Grabensaal-Ebene verwandelt das Areal und das Au-Quartier in eine wundersame Welt. Zudem verbindet er dabei Träume und Fantasie mit der Welt der Kindheit. «Ich will mit dem Rundgang vor allem erreichen, dass die Leute nach draussen gehen und ihr eigenes Abenteuer erleben», sagt Hubert Audriaz gegenüber den FN. Für ihn gehe es darum, dass die Familien zusammen etwas unternehmen und zu Entdeckern werden. Bei seinem Abenteuerrundgang gebe es einige spezielle Sachen wie die kleinen Häuschen oder die Tiere zu erkunden, sagt Audriaz. «Es ist mal was anderes, mitten in der Stadt ein paar Kühe, Esel und ein Kalb zu haben.»

Interessierte können so auf originelle Art und Weise einen Winkel der Freiburger Altstadt entdecken, wie die Association Hubert Audriaz mitteilt. Der Rundgang ist jeweils samstags von 18 bis 21 Uhr und sonntags von 15 bis 18 Uhr offen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema