Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hubert Waeber: «Ich bin froh, können wir weiterspielen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Trotz zahlreichen Spielverschiebungen, komplizierten Rahmenbedingungen und verschärfter Pandemie – in der National League wird weitergespielt. Das hat die Liga heute entschieden, sehr zur Freude von Gottéron.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle rot markierten Artikel können Sie nur mit einem Abo lesen.

Unlimitierter Digitalzugang

Jetzt 30 Tage lang alle Artikel kostenlos lesen.

30 Tage gratis testen Abo-Angebote ansehen

Kommentar (1)

  • 31.12.2021-Miette.julmy

    Was heisst weiter spielen? Die meisten Klubs haben Coronavirus, (besser gesagt Grippe) weil sie halb angezogen durch die Gegend spazieren!! Es gibt nur eins! Alle, die nicht aufpassen, den Match mit forfait verlieren, sonst fängt die neue Saison im September an und die alte ist noch nicht zu Ende!!! (basta)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema