Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hubertusmesse mit Musik und Jägertee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Hubertusmesse mit Musik und Jägertee

Wünnewil Morgen Samstag findet in der Pfarrkirche Wünnewil um 17 Uhr die traditionelle Hubertusmesse des Jagdschutzvereins Hubertus Sense statt.

Der Jagdschutzverein Hubertus Sense organisiert die Messe in diesem Jahr erstmals zusammen mit der Jagdgruppe Wünnewil. Die Jagdhornbläser von Hubertus Sense werden die Messe musikalisch begleiten. Nach der Messe wird der Bevölkerung Jägertee offeriert. Wie der Sektretär des Jagdschutzvereins Hubertus Sense, Herbert Jungo, erklärt, wurde die Hubertusmesse bisher immer in der Buchenkapelle durchgeführt, nun wandert der Anlass von Jahr zu Jahr durch die Gemeinden des Sensebezirks. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema