Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hugo Corpataux wird 95 Jahre alt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Sonntag feiert der Sensler Filmpionier Hugo Corpataux seinen 95. Geburtstag. Er werde im kleinen Kreis feiern und seine Familie geniessen, sagte er gegenüber den FN. Zur Familie gehört seit vier Monaten auch Corpataux’ erster Urenkel. Mit dessen Geburt sei einer von zwei grossen Wünschen in Erfüllung gegangen, die er noch gehabt habe, so der Jubilar: Urgrossvater werden und 100 Jahre alt werden. «Das eine ist nun passiert – und die fünf Jahre bis zu meinem Hundertsten schaffe ich auch noch.» Der jüngste Familienzuwachs gebe ihm dabei zusätzliche Energie und habe ihm geholfen, die gesundheitlichen Probleme, die er zuletzt gehabt habe, zu überwinden.

cs/Bild zvg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema