Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Huguenin wechselt zu Biel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gottéron-Verteidiger Anthony Huguenin (23) kehrt nach zwei Saisons in Freiburg auf die kommende Spielzeit hin zum EHC Biel zurück. Dies gaben die Seeländer gestern auf ihrer Homepage bekannt.

Huguenin hat bereits vor knapp einem Monat angekündigt, dass er Gottéron verlassen werde. «Ich habe in Freiburg nicht die Fortschritte gemacht, die ich mir erhofft hatte. Das ist der Grund, warum ich mich für eine Luftveränderung entschieden habe», sagte der Verteidiger damals, und fügte an, er müsse «vielleicht mehr gepusht werden». Dies erhofft er sich nun offenbar in Biel unter Trainer Kevin Schläpfer.

In Freiburg hat Huguenin in dieser Saison in 44 Spielen ansprechende 4 Tore erzielt und 12 vorbereitet. Mit minus 12 ist seine Plus-Minus-Bilanz hingegen sehr schwach.  fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema