Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Huis Clos» im Schlosstheater Avenches

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Avenches Die geschlossene Gesellschaft (Huis Clos), das sind drei Tote, die ewig in einem Zimmer zusammengesperrt sind. Sie sind verdammt, sich gegenseitig zu quälen, können weder voneinander lassen noch voreinander fliehen und sich nicht einmal umbringen, da sie bereits tot sind. Sartres Thematik der Existenz und dessen, was man aus seinem Leben mache, sei bis heute aktuell, erklärt Jean-Gabriel Chobaz, der die Aufführung inszeniert. luk

Schlosstheater, Avenches. Fr., 6. Februar, 20.30 Uhr, Aufführung in französischer Sprache.

Meistgelesen

Mehr zum Thema