Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hundertjährige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hundertjährige

Staatswein für Emma Ries-Maurer

Tafers Heute Freitag feiert Emma Ries-Maurer im Pflegeheim des Sensebezirks ihren 99. Geburtstag. Staatsrat Erwin Jutzet überreichte ihr am Mittwoch das traditionelle Geschenk für Hundertjährige. Emma Ries-Maurer lebte viele Jahre mit ihrer Familie in Fluelen UR. Im Alter wollte sie näher bei ihren Nichten und Neffen sein und kam 1998 nach Schmitten. Dort genoss sie die fürsorgliche Betreuung der Familie Flühmann. ak/Bild Aldo Elllena

Mehr zum Thema