Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

IB-Murten ernennt neuen Finanzleiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Per 1. November wird Michael Wegmüller der neue Leiter für Finanzen und Dienste von IB-Murten, teilt das Versorgungsunternehmen in einem Communiqué mit. Der 32-jährige Experte in Rechnungslegung und Controlling war davor bereits seit 10 Jahren im Bereich Finanzen tätig. Wie IB-Murten schreibt, seien der Ausbau der Fernwärme und auch die Zusammenschlüsse der Trinkwasserversorgungen durch Gemeindefusionen kapitalintensiv. Deshalb müssten sie sich in den nächsten Jahren vermehrt mit Finanzthemen auseinandersetzen.

ab

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema