Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ich sage nichts dazu»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 119 Stimmbürgerinnen und -bürger zeigten sich an der Gemeindeversammlung vom Mittwoch grosszügig: Alle Geschäfte wurden mit grosser Mehrheit genehmigt – oft ohne ein einziges Votum. Das stimmt nicht ganz: Ein für seine Redefreudigkeit bekannter Bürger hat sich insgesamt elf Mal gemeldet, um Fragen zu stellen, Anregungen zu geben, seinem Ärger Luft zu machen oder auch nur, um in Zwischenrufen festzuhalten: «Ich sage nichts dazu.» Den Namen des Bürgers möchten wir an dieser Stelle nicht bekannt geben, denn genau über dieses Thema – den Datenschutz – hat sich der Betreffende nämlich an der Versammlung in Flamatt ebenfalls ausgelassen. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema