Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Ich will keine Meinungen ändern»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Vor sechs Monaten übernahm Charles Nicolas Moser den Posten des Direktors bei den Industriellen Betrieben (IB) Murten. Eines seiner Ziele war eine Verbesserung der Kommunikation. Vor allem mit den Einsprechern, die gegen den Bau der Heizzentrale sind, suchte er das Gespräch. In der Sache sei man nicht gleicher Meinung, sagte Moser im Gespräch mit den FN, aber: «Es ging nie darum, eine Werbekampagne zu machen. Das Ziel war, das Vertrauen wieder herzustellen, ohne die Meinungen ändern zu wollen.» tk

 Interview Seite 5

 

Mehr zum Thema