Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Identifikation wird schwierig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Christlich schreckt ab»: Das lese ich auf der Titelseite der FN vom Montag, 30. November. Mehr als 90 Prozent der Parteispitze der ehemaligen CVP sind der Auffassung, sie hätten versagt, weil sie als religiöse Partei wahrgenommen werden, lese ich im Innern der Zeitung weiter. Diese Partei will die Mitte unserer Regierung sein, das Zünglein an der Waage in einem Staat, der seine Verfassung in der Präambel unter Gottes Schutz stellt – «im Namen Gottes des Allmächtigen». Ich kann mir vorstellen, dass einige gläubige Christen aus dieser Partei austreten werden. Ich könnte mich jedenfalls nicht mehr mit dieser Partei identifizieren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema