Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ignoranz in Potenz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die zwar nicht ausdrücklich geäusserte Meinung, die Älteren seien nicht imstande, ein Smartphone zu bedienen, ist eine böswillige Unterstellung. Tatsache ist vielmehr, dass einfach vorausgesetzt wird, dass jede und jeder ein Smartphone besitzt. Vergessen wird hierbei grosszügig, dass so ein Gerät einen ziemlich hohen Preis hat und zudem auch noch Gebühren kostet und dass so viel Geld nicht allen zur Verfügung steht.

Die Herrschaften, die so etwas voraussetzen, müssen es ja nicht selbst bezahlen und bekommen es einfach gratis zur Verfügung gestellt. Auch ist unverständlich, weswegen die angebliche Kostenersparnis immer zulasten der Kunden zu gehen hat.

«Es wird einfach vorausgesetzt, dass jede und jeder ein Smartphone besitzt.»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema