Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ihr Kinderlein kommet …

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ihr Kinderlein kommet …

Bereits zum zehnten Mal hat die Theatergesellschaft Plasselb an Heiligabend zum Krippenspiel rund um die Muelers-Grotte eingeladen. Hunderte von Zuschauern, darunter viele Kinder, trotzten der Kälte und verfolgten den Weg von Maria und Josef in Bethlehem. Traditionsgemäss lag auch dieses Jahr in der Krippe ein «echtes» Christkind; dieses Mal hat die kleine Ramona diese Rolle übernommen. Aus Anlass des Jubiläums hat die Theatergesellschaft nach der Aufführung alle Christkinder aus den bisherigen zehn Krippenspielen zu einem Gruppenbild mit Maria (Dorli Lauper) und Josef (Josef Neuhaus) zusammengerufen und beschenkt. Bild zvg

Mehr zum Thema