Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ILFD: Juristischer Berater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Der 34-jährige, in der Stadt Freiburg wohnhafte Rechtsanwalt Boris Perrod ist als juristischer Berater bei der Direktion der Institutionen und der Land- und Forstwirtschaft (ILFD) angestellt worden. Wie es in einer Medienmitteilung der ILFG vom Mittwoch heisst, verstärkt der neue juristische Berater das Generalsekretariat der Direktion.

Seine Dossiers

Darüber hinaus werde er für die kantonale Behörde für Grundstückverkehr arbeiten, die sich mit dem bäuerlichen Bodenrecht und mit der landwirtschaftlichen Pacht beschäftigt, dabei namentlich mit den Dossiers aus dem französischsprachigen Teil des Kantons. wb

Mehr zum Thema