Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ilford verkauft weitere Patente

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die in Konkurs gegangene Fotopapier-Herstellerin Ilford verkauft ihre Aktiven. Im Amtsblatt macht das Unternehmen bekannt, dass die indische Firma Rex Tone Industries Limited für 350 000 Dollar Patente kauft. Interessierte können ebenfalls ein Angebot für diese Patente machen, sofern sie mehr als 400 000 Dollar bieten. Normalerweise wird eine Konkursmasse erst nach der zweiten Gläubigerversammlung verkauft. Verliert ein Gut aber schnell an Wert, kann der Verkauf als Notverkauf auch früher stattfinden – wie dies Ilford nun macht (die FN berichteten). njb

Detaillierte Informationen: www.iis-liquidation.ch.

Mehr zum Thema