Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Illustre Gäste an LilyBelles Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wenn sie Geburtstag hat, dann kommen sie alle: LilyBelle, die Königspudeldame von FN-Leser Charly Hug aus Ueberstorf, hat am Wochenende ihren zehnten Geburtstag mit einer rauschenden Party gefeiert. Die Hundedame mit den apricot-goldenen Locken genoss die Aufmerksamkeit der rund 60-köpfigen Partyschar. «Ein schönes Fest», sagt LilyBelles Besitzer Hug, der seit 30  Jahren als Bundeshausfotograf arbeitet. Unter der illustren Runde der Gratulanten waren unter anderem Nationalrätin Christine Bulliard-­Marbach und Nationalratspräsident Dominique de Buman. Dieser hat Hund und Herrchen bei einem Fotoauftrag kennengelernt. Die Party war aber nicht das einzige Geburtstagsgeschenk. Charly Hug hat LilyBelle zum Geburtstag ein Magazin gewidmet – natürlich mit vielen Bildern, aber auch vielen Glückwünschen. Unter anderem gratuliert Bundesrat Johann Schneider-Ammann der Pudeldame – ein wahrer Aufsteller der Woche für Charly Hug.

im/Bild zvg

Mehr zum Thema