Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Au-Quartier entsteht ein Pétanque-Feld

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Klein-St.-Johann-Platz im Freiburger Au-Quartier soll etwas mehr Leben erhalten. Wie dem Amtsblatt vom vergangenen Freitag zu entnehmen ist, möchte der Quartierverein Au auf dem Platz ein Pétanque-Spielfeld einrichten. «Wir wollen einen geselligen Platz schaffen, an dem sich die Leute treffen können», erklärte Anne Folly, Ko-Präsidentin desQuartiervereins, auf Anfrage. Gibt es keine Verzögerungen, sollen die Arbeiten Ende August beginnen. Wie viel das Projekt koste, könne sie nicht genau beziffern, so Anne Folly. «Es ist aber keine grosse Summe.» rb/Bild ade/a

Mehr zum Thema