Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Domino gibt es im August eine Eisbahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die synthetische Eisbahn macht es möglich: Im August sorgt die Freiburger Agentur Hotesse.ch dafür, dass Schlittschuhbegeisterte ihrem Hobby auch im Sommer frönen können. Vom 17. bis zum 22. August steht im Dominopark im Freiburger Perollesquartier eine 173 Quadratmeter grosse Fläche, die mit Rollern genauso benutzt werden kann wie mit Schlittschuhen. «Wir spielen mit diesem Kontrast», sagt Xavier Ding von Hotesse.ch. «Wir möchten das Quartier beleben.» Nebst freiem Eislaufen wird es Wettbewerbe, eine Rollerdisco und einen Fondueabend geben. Finanziert wird das rund 60 000 Franken teure Projekt unter anderem mit Sponsorengeldern. Das Gesuch für die Durchführung wurde im aktuellen Amtsblatt publiziert; Hotesse.ch stellt das Gesuch gleich für die nächsten drei Jahre. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema