Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Kino mit Oskar und Ned

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Im Kino mit Oskar und Ned

LaupenDer Verein O.S.K.A.R veranstaltet am Montagabend wiederum einen Filmabend. Ausgewählt wurde eine witzige Komödie mit irisch-britischem Charme: «Waking Ned Devine» oder «Lang lebe Ned Devine». In einem kleinen irischen Örtchen gewinnt jemand den wöchentlichen Jackpot. Jackie und Michael versuchen alles, um den Gewinner zu ermitteln. Doch o weh: Dieser ist vor lauter Glück gestorben, den Gewinnschein noch in der Hand. Die beiden Spitzbuben versuchen nun alles, um den Tod von Ned zu verheimlichen, bis der Lotto-Scheck eingetroffen ist. im

Montag, 3. November 2008, 20.15 Uhr, Kino Laupen.

Mehr zum Thema