Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im nordischen Stil um den Python-Platz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stöcke fest in der Hand, ein stabiler Stand auf beiden Skiern, und schon ging es los: Jean Bourgknecht, Präsident des Organisationskomitees der Fri’Nordic Show, eröffnete gestern zusammen mit Stéphane Gaillard, Präsident des Freiburger Ski- und Snowboardverbandes, sowie mit Pierre Gisler, dem städtischen Sportchef, offiziell die Langlaufbahn der Fri’Nordic Show. Die Loipe auf dem Georges-Python-Platz ist 350 Meter lang und bis am Sonntag geöffnet. Ob erfahrener Athlet oder blutiger Anfänger – alle Sportinteressierten dürfen die Langlaufbahn benützen. Zusätzlich stellen die Organisatoren die Langlaufausrüstung gratis zur Verfügung.

jp/Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema