Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Vully treffen sich die Chöre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An diesem Wochenende findet in der Mehrzweckhalle von Salavaux das Gesangsfest der Regionen Broye und Vully statt. Dabei treffen sich die Chöre der Region zum Wettstreit.

sos

Mehrzweckhalle, Salavaux. Fr., 21. April, bis So., 23. April. www.gironchant.ch

Saisonschluss für «Musik und Wort»

Morgen findet in Murten das letzte Serenadenkonzert des diesjährigen Zyklus «Musik und Wort» statt. Der letzte Konzertabend in der Französischen Kirche ist ganz der Liebe gewidmet. Organistin Tatjana Fuog und Posaunist Armin Bachmann spielen Stücke zum Motto «Liebestraum». Pfarrerin Christina von Roedern liest dazu Texte.

sos

Französische Kirche, Murten. Sa., 22. April, 17 Uhr.

Al Fosters Hommage an Charlie Parker

Er war der Schlagzeuger von Miles Davis, Sonny Rollins und Joe Henderson: der New Yorker Jazz-Drummer Al Foster. Vor 16 Jahren war er zum ersten und einzigen Mal in der Spirale in Freiburg zu hören. Morgen kehrt der inzwischen 74-Jährige zurück in den Jazzkeller, in Begleitung von Jeremy Pelt (Trompete), Mike DiRubbo (Saxofon), Adam Birnbaum (Piano) und Doug Weiss (Bass). Das Al Foster Quintet spielt das Programm «Tribute to Charlie Parker», eine Hommage an den Jazz-Saxofonisten.

cs

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Sa., 22. April, 20.30 Uhr.

Prokofjew, Dvořák und Rachmaninow

Die Vereinigung Musique Espérance lädt am Sonntag zu einem Konzert im Centre Le Phénix: Die Violinistin Evelyne Chappuis und die Pianistin Valeriya Berestneva spielen Werke von Prokofjew, Dvořák, Brahms und Rachmaninow.

cs

Centre Le Phénix, Alpengasse 7, Freiburg. So., 23. April, 17 Uhr.

Mehr zum Thema