Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Wilersguet braucht es einen Fussweg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Ortsteil Wilersguet befindet sich ausgangs Alterswil Richtung Brünisried. Dort soll nun ein Fussweg entstehen, damit die Schülerinnen und Schüler ohne Gefahren zur Bushaltestelle gehen können, wie der Alterswiler Gemeinderat Joseph Aerschmann auf Anfrage sagt. Zeitgleich werde die Böschung abgetragen, um die Sicht für Fussgänger und Automobilsten zu verbessern. Die Planungs- und Baukosten würden sich auf rund 40 000 Franken belaufen, sagt Aerschmann. Das Projekt wolle die Gemeinde so schnell als möglich realisieren.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema