Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im Zeichen des Aufbruchs begeht die Universität ihren Dies academicus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg «Die Universität Freiburg erlebt gegenwärtig einen echten Entwicklungsschub.» Dies hat Rektor Guido Vergauwen am Dies academicus vom Samstag unterstrichen. Dank der Bereitstellung der notwendigen Mittel durch Staat und private Gönner sei es möglich, zukunftsträchtige Projekte nach und nach umzusetzen.

Staatsrätin Isabelle Chassot ergänzte, dass die Anstrengungen Ausdruck des Willens sind, in die Bildung und Forschung zu investieren. Der Präsident des Nationalen Forschungsrates, Dieter Imboden, attestierte Freiburg einen hohen Forschungsstandard. wb

Berichte Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema