Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Immer wieder dieses Lausanne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Knapp daneben ist auch daneben: Zum dritten Mal in dieser Saison hat Gottéron gegen einen starken Lausanne HC verloren. Anders als in den vorherigen Partien, als die Freiburger jeweils mit 1:6 untergingen, konnten sie am Samstag beim 1:2 aber lange Paroli bieten. Für die Drachen, die ihre ersten fünf Heimspiele der laufenden Meisterschaft allesamt gewonnen hatten, war es die erste Niederlage im neuen Stadion. ms/Bild key

Bericht Seite 11

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema