Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Immerhin ein Punkt für die Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dank einer Aufholjagd rettete sich Düdingen in der Myhockey League gegen Schlusslicht Franches-Montagnes in die Verlängerung. Am Ende verloren die Sensler dennoch 4:5.

Nach dem ersten Saisonsieg am Wochenende gegen Aufsteiger Frauenfeld konnten die Düdingen Bulls am Mittwochabend nicht nachdoppeln. Die Sensler verloren beim zuvor noch sieglosen Franches-Montagnes eine umkämpfte Partie 4:5 nach Verlängerung.

Immerhin bewiesen die Freiburger mehrmals Charakter – insbesondere nach dem vermeintlich entscheidenden Rückschlag im Mitteldrittel, als die Gäste 2:4 in Rückstand gerieten. Mit zwei Toren innerhalb von 94 Sekunden brachten Frédéric Jolliet und Noah Tschann die Bulls gleich zu Beginn des Schlussabschnitts zurück ins Spiel. Bei diesem 4:4 blieb es anschliessend bis am Ende der regulären Spielzeit.

In der Verlängerung traf Nelo Surdez dann bereits nach eineinhalb Minuten zum Siegtreffer für sein Team und sicherte den Jurassiern so den Zusatzpunkt.

Schon am Samstag steht für die Düdinger das nächste Spiel an, wenn sie den EHC Chur empfangen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema