Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Immobiliensteuer im September vors Volk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Villars-sur-Glâne werden am Abstimmungssonntag vom 24. September über die umstrittene Erhöhung der Immobiliensteuer von 2,5 auf 3 Promille entscheiden. Die Gemeinde hat den Termin im Amtsblatt vom Freitag bekannt gegeben. Die Volksabstimmung wurde notwendig, weil FDP, CVP, GLP und SVP das Referendum gegen die Erhöhung ergriffen hatten, die der Generalrat im Februar gegen ihren Willen beschlossen hatte (die FN berichteten).

cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema