Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Impfzentren auch heute offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Da die Hotline des Kantonsarztamtes stark überlastet war, konnten sich gemäss Daniel Papaux, Chef des kantonalen Führungsorganes, nicht alle Personen, die sich gerne geimpft hätten, im Vorfeld für die Impfaktion vom Donnerstagabend anmelden. Aus diesem Grund werden die drei Zentren auch heute Freitag sowie am Montag offen sein. Einen Termin zu vereinbaren ist nicht mehr nötig. In Freiburg findet die Impfaktion heute in der Primarschule Jura, in Düdingen in der Primarschule Wolfacker und in Bulle im Espace Gruyère, jeweils zwischen 16 und 20 Uhr, statt. Am Montag sind die Impfzentren zur gleichen Zeit offen. Dann wird die Aktion in Freiburg aber wieder im Forum durchgeführt. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema