Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Implenia Freiburg hat neue Büros bezogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Sitz des Bauunternehmens Implenia ist vom Bahnhofplatz 5 an die Jurastrasse 37A umgezogen. Implenia war seit 2008 am bisherigen Unternehmenssitz im Stadtzentrum tätig. Aus den damals zwei Mitarbeitern sind aber unterdessen zwölf geworden, so dass sich ein Umzug aufdrängte. Gemäss Alain Winkel, Verantwortlicher für die Freiburger Niederlassung, bieten die neuen Räumlichkeiten mehr Effizienz und bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter. Auch ergeben sich gemäss Alain Winkel an der Jurastrasse bessere Bedingungen, um Kunden beziehungsweise Bauherren einzuladen.

uh

Meistgelesen