Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Cressier ist die Post neu im Tankstellenshop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Die Poststelle in Cressier wird geschlossen. Ab Montag gibt es dafür eine Postagentur. Diese ist in einem Tankstellenshop untergebracht. Der SyndicJean-Daniel Pointetist nach wie vor nicht einverstanden mit der Schliessung. Dagegen machen kann er aber nichts.

 Auch im Sensebezirk gab es Widerstand gegen die Schliessung von Poststellen. Allerdings zeigten die Erfahrungen, dass Agenturen auch Vorteile haben, wie längere Öffnungszeiten. In Cressier zum Beispiel wird die Postagentur an sieben Tagen pro Woche offen sein. tk

 Bericht Seite 5

Mehr zum Thema