Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«In der Vehfreude»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Konzert und Theater des Gemischten Chors Cordast

Doch es gibt auch gute Menschen, so etwa der Ammann, der sympathisch ist und für Gerechtigkeit sorgt. Sein Sohn ist im heiratsfähigen Alter und hat sich in ein ehrbares, jedoch armes Mädchen verliebt. Seine Auserwählte ist nicht gerade die Frau, die seine Mutter als Schwiegertochter begehrt. Als der verliebte Sohn des Ammanns während der Sonntagspredigt in der Kirche einnickt und laut im Schlaf redet, entsteht eine grosse Aufregung. Wie geht das Leben der Familie desAmmanns weiter?
Das und vieles mehr erfährt der
Zuschauer am Theaterabend des Gemischten Chors Cordast. Die Aufführungen finden in der Aula des OS-Schulhauses in Gurmels statt. Vor dem Theater gibt es Liedervorträge. Nachher wird Unterhaltung und Tanz geboten.

Mehr zum Thema