Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Ecuvillens ist Kilbi-Zeit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum siebten Mal geht von heute bis zum 8.  September die «Kilbi im Freiburgerland» über die Bühne, und zwar in Ecuvillens. Wie die Organisatoren mitteilen, werden für die Unternehmer-Kilbi vom Freitag über 1200 Personen erwartet. Der Umzug vom Sonntag soll sich um das Thema der vier Jahreszeiten drehen. Dabei sein werden unter anderen die Freiburger Grenadiere sowie das Cadre Noir et Blanc. Ein weiterer Höhepunkt soll der Samstag sein: Über 100 Stände warten auf die Besucher.

jcg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema