Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

62-jähriger Mann vermisst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit letztem Mittwoch wird in Estavayer-le-Lac der 62 Jahre alte Jean-Michel P. vermisst. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Freiburg spricht der Mann Französisch und fährt einen Peugot Expert Mini-Van in grauer Farbe. Das Kennzeichen seines Autos lautet: FR 367 217. Der Vermisste ist 165 Zentimeter gross, hat hellbraune Augen, eine mittlere bis starke Statur und trägt einen grauen Bart. Welche Kleidung er aktuell trägt, ist nicht bekannt. Ausserdem habe er mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Allfällige Zeugen, die Auskunft über die vermisste Person geben können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Telefonnummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

Jean-Michel P. aus Estavayer-le-Lac wird seit vergangenem Mittwoch vermisst.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema