Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Freiburg einen Veloparkplatz zu finden, ist nicht immer einfach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDie Förderung des Lagsamverkehrs wird überall grossgeschrieben. Dazu gehört auch ein umfangreiches Angebot an praktischen sowie sicheren Abstellplätzen für Fahrräder.

Das neue Ausführungsreglement zum kantonalen Raumplanungs- und Baugesetz sieht in dieser Hinsicht tiefgreifende Veränderungen für Neubauten vor. Pro Velo Freiburg möchte aber auch bei bestehenden Bauten das Angebot verbessert haben und macht dazu verschiedene Vorschläge. Ausserdem wünscht sich Pro Velo eine zeitgemässe «Mobilitätsmentalität». fa

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema