Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«In Harmonie und Freundschaft»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Dreikönigsabend des Freiburger Musikkorps «Landwehr»

«Harmonie und Freundschaft» sei das Motto des diesjährigen Dreikönigsabends hatte Präsident AndréLiaudat zu Beginn bekannt gegeben. Das konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Harmonie der Landwehr im vergangenen Jahr durch den zweiten Rang am kantonalen Musikfest etwas getrübt wurde. Da kam die begeisternde Botschaft des Überraschungsgastes Michel Pont, Ko-Trainer der Fussball-Nationalmannschaft, gerade richtig.

Meistgelesen

Mehr zum Thema