Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Marly haben Diebe 13 Autos aufgebrochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Marly haben Diebe eine Serie von Autoeinbrüchen begangen, wie die Polizei mitteilt. Betroffen waren 13 Occasionsautos, die auf dem Gelände einer Garage an der Freiburgstrasse in Marly ausgestellt waren. Die Diebe hatten jeweils eine Scheibe eingeschlagen, um ins Innere des Autos zu gelangen. Abgesehen hatten sie es auf die Lenkräder sowie auf die Bordelektronik, insbesondere auf Autoradios und GPS-Geräte. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Betreiber der Garage haben Anzeige gegen Unbekannt eingereicht. Gemäss Polizeimeldung müssen die Einbrüche im Zeitraum vom Samstag, 9. April, um 16 Uhr bis zum vergangenen Montag um 6.30 Uhr begangen worden sein. Die Polizei sucht Zeugen (026 304 17 19). fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema