Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Murten geht die Open-Air- Kinosaison los

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag öffnet das Open-Air-Kino in Murten seine Türen. Es ist die 22. Ausgabe. Auf dem Programm stehen einmal mehr Familienfilme, Kassenschlager, spezielle Filmperlen und einige Streifen aus Schweizer Hand. Darunter ist auch der Dokumentarfilm «Heicho» von Reto Camenisch über den Musiker Walter Liniger. Um die Abstände einhalten zu können, vergrössern die Organisatoren die Tribüne auf knapp 1000 Zuschauerplätze. So sind leere Plätze neben Gruppen, Paaren und Einzelpersonen möglich.

emu

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema