Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Murten «zwischen Bären und Piranhas»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Fotografen Michel Roggo und Etienne Francey zeigen derzeit im Museum Murten Bilder vom Murten-, Neuenburger- und Bielersee. Im Rahmen dieser Wechselausstellung «3 Seen» hält der Freiburger Michel Roggo einen Vortrag mit dem Titel «Zwischen Bären und Piranhas». Laut Ankündigung wird sein Vortrag von zahlreichen Kurzfilmen und Bildern begleitet, die seine fotografische Tätigkeit rund um die Erde und bis in die Gewässer der Drei-Seen-Region zeigen. Michel Roggo ist international bekannt als Spezialist für Süsswasserfotografie.

jmw

Aula, OS Murten, Wilerweg 53. Do., 5.  September, 19 Uhr. Freier Eintritt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema