Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Radarfahrzeug geprallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagvormittag ereignete sich auf der A 12 bei Bösingen ein Verkehrsunfall, bei welchem der Autolenker sowie zwei Polizisten leicht verletzt wurden.

Bauernhaus in
Billens abgebrannt

Ein unbewohntes Bauernhaus in Billens ist am Samstag gegen 23 Uhr durch einen Brand zerstört worden. Das im Stall untergebrachte Vieh konnte teilweise gerettet werden.

Als Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, stand das Gebäude bereits völlig in Flammen. Das das Gebäude in sich zusammenstürzte, war bie gestern Nachmittag noch nicht klar, wie viele der rund 40 Kühe, Kälber und Schafe im Feuer umkamen. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Und die Brandursache ist Gegenstand einer Untersuchung.

Mehr zum Thema