Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Info-Abende der Jung-CVP Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Parteien

Info-Abende der Jung-CVP Sense

Mitglieder der JCVP Sense haben in den letzten Wochen zwei Infoabende in Düdingen und Plaffeien veranstaltet. Zweck der Veranstaltungen war es, bei Jugendlichen Interesse an der Politik zu wecken und sie als Mitglieder für den neu gegründeten Ableger der CVP zu gewinnen. In Düdingen konnten die Interessenten den Ausführungen Emanuel Waebers, des Präsidenten der CVP Freiburg, zuhören, bevor am anschliessenden Apéro die Gelegenheit geboten wurde, mit weiteren Exponenten der CVP Gedanken auszutauschen.Dass die Info-Abende eher spärlich besucht waren, war indes ein Zeichen für das fehlende Interesse unter den Jugendlichen. Die Organisatoren geben sich aber trotzdem zufrieden, denn der schwache Besucherandrang sei durch die hohe Motivation der Interessierten mehr als wettgemacht worden. So haben sich viele der Anwesenden für eine Mitgliedschaft in der Jung-CVP entschieden.FN/Comm.

Mehr zum Thema