Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Infoanlass: Erben und Schenken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wünnewil-Flamatt Eine umsichtige Nachlassplanung stellt sicher, dass der letzte Wille einer Person nach ihren Wünschen vollzogen wird. Sie regelt die Begünstigung von Partnern und vermeidet Konflikte unter den Erben. Auf Einladung des Gemeindeverbandes Region Sense, der Pro Senecute Freiburg und des Verbandes Freiburger Notare findet heute Abend in Wünnewil ein Informationsanlass statt. Themen sind: Wer erbt wie viel? Wie und wann schreibt man ein Testament? Wie sichere ich meinen Partner ab (Patchwork-Familie)? Schenke ich etwas zu Lebzeiten? im

Wünnewil, Gasthof St. Jakob, 20 Uhr.

Mehr zum Thema