Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Infoanlass zum Tag des Testaments

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jedes Jahr findet am 13. September der Internationale Tag des Testaments statt. An diesem Tag führen über 1000 gemeinnützige Organisationen in 16 Ländern Aktionen zu diesem Thema durch – so auch in Freiburg, und zwar von 10 bis 11.30 Uhr sowie von 17 bis 19 Uhr bei «Freiburg für alle» an der Cribletgasse 13. Dies teilt der Verein «Nach mir das Leben Freiburg» mit. Der Anlass soll laut dem Verein zum Überdenken des eigenen Lebens und der Zeit danach auffordern. «Nach mir das Leben» wurde vor einem Jahr gegründet und tritt an diesem 13. September zum ersten Mal vor die breite Öffentlichkeit. Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, verschiedene Organisationen zum Thema Erbschaft zusammenzubringen. Seine Plattform soll es ermöglichen, eine Spende zu vererben.

jcg

Mehr zum Thema