Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Informationen: Abwasser und Brückenbau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weitere Traktanden an der Generalratssitzung waren vor allem Informationen des Gemeinderats an den Generalrat, etwa der neue generelle Entwässerungsplan (PGEE) und der Stand der Dinge betreffend der Verbindung Marly-Matran per Brücke über die Saane. Beides gab noch wenig zu reden, einige Voten deuteten aber schon an, dass diese Fragen zu einem späteren Zeitpunkt heiss diskutiert werden könnten. Im Fall des PGEE stehen dabei die Gebühren im Vordergrund, bei der neuen Strassenführung die fehlende Rücksichtnahme auf sanfte Mobilität und öffentlichen Verkehr. pj

Mehr zum Thema